Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro Mitarbeiter/-in in Ulm und Umgebung.
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Unsere Anforderungen Hohe Motivation und Teamorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Strukturiertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
IT & Internet 6 bis 50 MitarbeiterIhr Aufgabengebiet: - alle anfallenden Büroarbeiten - Kundendienstannahme - Telefonannahme - Verwaltung von Bestandsfahrzeugen Sie bringen mit: - Berufserfahrung im Autohaus erforderlich - PKW Führschein -
Ihre Aufgaben: - Büroarbeiten (Auftragserfassung, Warenbeschaffung, Büroorganisation, Kundenkommunikation) - Verkauf - Kasse Ihr Profil: - kfm. Ausbildung oder Ausbildung im Handel, - EDV Kenntnisse (Word / Excel), - gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, - Berufserfahrung Die Stelle ist -
Sie sind ein Organisationstalent und bewältigen gerne Administratives? - Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Unser Kunde, ein Großhandelsunternehmen in Heilbronn, sucht ab sofort Unterstützung im kaufmännischen Bereich im Rahmen einer... -
Ihre Aufgabe ist das Management der Praxisanmeldung und des Praxisempfangs (Frontdesk-Manager) , das bedeutet:. Der Erstkontakt mit dem Patienten am Telefon,. die Erledigung aller anfallenden Arbeiten im Bereich der administrativen Patientenaufnahme. Die eigenständige Organisation des -
Deine Aufgaben: - Selbstständige Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen sowie Reklamationsabwicklung - Kompetente Beratung von Bestands- und Neukunden in allen Kaffeefragen - Erfassung von Kundenaufträgen im Warenwirtschafts-System - Erstellung von -
Ihre Aufgaben: - allgemeine Bürotätigkeiten - Terminvereinbarungen - Kundenkommunikation Ihr Profil: - gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. -
Ihre Aufgaben auf einen Blick:Erstellung und Bearbeitung von RechnungenAnnahme von TelefongesprächenVerwaltung des PosteingangsAllgemeine AblagetätigkeitenKoordination / Beantwortung von E-Mail-AnfragenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswertErfahrung im -
PersonaldienstleisterFahrtkostenzuschuss
Ihre Aufgaben - Rezeptabrechnung mit den Krankenkassen - Abwicklung von Kostenvoranschlägen mit den Krankenkassen - MIP Verwaltung - Bearbeitung von Genehmigungen - Lieferpapiere erstellen - Unterstützung im Qualitätsmanagement - Telefonische und schriftliche Klärung von Sachverhalten mit -
zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir ab sofort in den Bereichen: - Technische Planung - Kundendienst Organisation - Projektabwicklung - Angebotserstellung - Kundenberatung Ein Teil oder alle diese Aufgaben sprechen Sie an? Perfekt! Dann melden Sie sich bei uns! Ein Einsatz in mehreren -
Firmenwagen
Ihre Aufgaben: • Tausend Termine – eine ruhige Hand! Sie haben den Blick für jedes Detail und verlieren diesen auch dann nicht, wenn Aufträge, Termine oder Reklamationen geballt auf Sie zurollen. • Sie übernehmen das Ruder! Nach der Projektberatung koordinieren und steuern Sie -
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Mitarbeiter m/w/d für unser Büro (halbtags mit 20 Wochenarbeitsstunden und Vollzeit 40h/Woche) in Frankenthal gesucht. Sie sollten mitbringen: - eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich - gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datev) - Erfahrungen aus der Baubranche -
Ihr Profil: - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office) - Spaß am Kundenkontakt - Sorgfalt und Genauigkeit - Teamfähigkeit - Erfahrungen im Bereich Lager/Versand sind von Vorteil, aber keine Bedingung (Quereinstieg möglich) Interesse? Dann freuen
Einzelhandel 6 bis 50 MitarbeiterIhre Aufgaben: - Büroorganisation - Telefondienst - Ablage - Buchhaltung - Postverwaltung - Terminorganisation Voraussetzungen: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) o.ä. - Buchhaltungskenntnisse - Gute Word- und Excelkenntnisse - -
Führerschein erforderlich
Im Office unseres Elektronikfachmarktes wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe auf Sie. Sie erledigen die klassischen Sekretariats- und Organisationssaufgaben und sind u.a. für die Rechnungsbearbeitung und Lieferscheinkontrolle verantwortlich.
51 bis 500 MitarbeiterDeine Aufgaben: • Empfang/ Telefondienst • Einkauf • Auftragsbearbeitung • Personalverwaltung • Allgemeine Verwaltungsaufgaben • Buchhaltung Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im Bereich Verkauf und Buchhaltung wären von Vorteil • -
Unsere Anforderungen: - Eine Ausbildung zur Bürokauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Was Mein Kunde dir bietet? - Eine Sozialversicherungspflichtige Anstellung - Arbeitsvertrag in Vollzeit - Wöchentlichen Arbeitsplatz, Stelle, Job, Anstellung, Jobangebot, Stellenbörse, aktuelle
PersonaldienstleisterIhre Aufgaben: - Kunden- und Geschäftspartnerbetreuung (Beratung, Angebote, Kalkulationen, Auftragsüberwachung und -Abrechnungen, Reklamationen, Gewährleistungen u.a.) - Materialbeschaffung und Vergabe Subunternehmeraufträge (Angebote einholen, vergleichen, Verhandlungen führen, Bestellungen,
Handwerk & Baugewerbe < 6 MitarbeiterIhre Aufgaben: Ich suche für meinen Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen in Chemnitz einen Büro-Kaufmännischen Mitarbeiter w/m/d als Assistent der Geschäftsführung. Sie verfügen über eine geeignete Berufsausbildung im Bürowesen oder über mehrjährige Berufserfahrung, z. Bsp. als -
mehrjährige Berufserfahrung